»best architects 17« Publikation

»Die Auszeichnungen sollten Bestätigung, noch wichtiger aber Ansporn sein, nicht bloß Gebautes, sondern Architektur in die Welt zu setzen.« Prof. Stephan Birk, Birk Heilmeyer und Frenzel, Stuttgart (D) / Jury »best architects Award« 2017 

 

Die Gewinner des best architects 17 Award. 

Die aktuelle Ausgabe des »best architects 17« Award wurde mit original Florentiner Papier gebunden. Das über 300 Jahre alte Muster wird nach wie vor in traditioneller Weise in Florenz hergestellt. Mit aufwändiger Gold Applikation erhalten die 7 verschiedenen Farbvarianten des Covers eine subtile Eleganz und Wertigkeit. Kontrastreich erscheint der Titel in leuchtendem Orange und schlägt die Brücke von der Klassik zur Moderne.  

 

93 Gewinnerprojekte auf 456 Seiten  

Reich bebildert und anschaulich beschrieben wird jedes Projekt auf zwei Doppelseiten vorgestellt. Durch die Gliederung in unterschiedliche Themenbereiche (Wohnungsbau/Einfamilienhäuser, Wohnungsbau/Mehrfamilienhäuser, Büro- & Verwaltungsbauten, Gewerbe- & Industriebauten, Bildungsbauten, Öffentliche Bauten, Sonstige Bauten und Innenausbau), ist das 456 Seiten umfangreiche Werk übersichtlich gestaltet. Das Ergebnis zeigt eine beeindruckende Übersicht über die besten Arbeiten der europäischen Architekturszene. Damit eignet sich die Publikation als Nachschlagewerk und Inspiration für Architekten, Innenarchitekten, Ingenieure, Projektentwickler, öffentliche und private Bauherren und eigentlich jeden Architekturinteressierten. 

 

Das Buch ist hier im Shop erhältlich. 

 

»best architects 17«  

/ ISBN 978-3-946021-01-8 

/ 69 EUR 

/ 32.5 x 23.5 cm 

/ Softcover fadengebunden 

/ 456 Seiten / Deutsch/Englisch 

/ 295 Farbfotos / 478 Pläne und Zeichnungen 

 

Die unterschiedlichen Cover werden nach dem Zufallsprinzip zugeordnet und können nicht ausgewählt werden!